2004_Hubschrauber Staatsmeisterschaft

Alle Bilder der Hubschrauberstaatsmeisterschaft.

2004_DG_Werksbesuch

Im Rahmen der Abholung DG 1000 konnten Bernd Humpl, Markus Köberl und Werner Luidolt eine Werksbesichtigung machen. Die erste von DG gebaute LS 8 wurde besichtigt ebenso wie das UL Silent welches zu dieser Zeit von DG gebaut wurde.

2004_Aufrüsten

Kalt zum Saisonstart

2004_LS 3 Erstflug

Der Goldgriff des Vereines. Nachdem wir unsere DG 101 erfolgreich verkauft haben konnte die LS3 bei uns eingeflogen werden - ein Super Flieger ...

2004_DG 1000 in Aigen

DG Flugzeugbau stellt uns für 1 Woche ihre wunderbare DG 1000 zum testen zur Verfügung - geflogen wird auch noch wenn es regnet. Eine große Bereicherung und Erlebnis für viele Vereinsmitglieder.

2004_Ewald Roithner Hochzeit

Es gibt in Pürgg eine kleine Vorführung bei Ewalds Hochzeit inkl. kritischer Beobachter am Boden.

2004_Impressionen vom Fuchs

Leider ist uns unser Stammlokal abhanden gekommen. Wir vermissen jetzt schon die gemeinsamen Abende :-(

2004_Flugshow Mauterndorf

Vorführung in Mauterndorf und Andy fliegt Trike!

2004_Flugbetrieb 21.7.2004

Gemütlicher Windenbetrieb

2004_Grimming Gipfel

Vom Berggipfel aus fotografiert!

2004_40 Jahre Grimming Feier

40 Jahre FSG-Grimming - ein Grund zu Feiern. Es wurde sogar eine Chronik des Vereins gedruckt! Ein rückblick über die bewegte Vergangenheit

2004_Glider Expo LOGO

Eine Glider Expo in Niederöblarn - leider eher schlecht besucht - aber mit sehr vielen interessanten Ausstellern - Hier wurde das erste Mal der damals neue Discus 2C mit 18m Spannweite gezeigt.

2004_PC7 Mitflug 29.10.2004

Ein besonderer Preis: Für den HFV-Verbandsmeistertitel 2004 durfte Werner Luidolt mit der PC7 des österreichischen Bundesheer mitfliegen. Im Tiefflug nach Salzburg mit Touch and Go und abschließenden Kunstflug. Eine einzigarte Sache :-)

2004_Glasflügel 304

Unser Glaslfügel 304 CZ wird das erste mal in Aigen aufgebaut.

2004_Zell am See UL Expo

UL Flieger wie Sand am Meer und eine Vorführung von Hannes Arch

2004_Herbstflug Bruder Rudi

Bruder Rudi vom Kaputzinerkloster Irdning genießt den Flug zu seinen Heimatort.

2004_Ziellanden

rstes Ziellanden mit unserer grundüberholten KA 8 bei Kaiserwetter. Ein Menge Leute am Platz und vorallem Kinder aller Fliegerkollegen/innen

2004_Winterfliegen

Sehr schöne, aber saukalt!